Wir sind ein junges Team und alle leidenschaftliche Wakeboarder. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Euch kennenzulernen.

SIMON

Servus, ich heiße Simon. Eigentlich war es immer mein Traum: Im Winter mit dem Snowboard im Gebirge und im Sommer umgeben von Wassersport und Wakeboarding. Um diesen Traum zu ermöglichen habe ich lange nach einem perfekten Ort für einen Wakepark gesucht und ihn hier gefunden. Die Kombi mit dem schönen Campingplatz, den entspannten Gästen und dem Hammer-Team am Lift und in der Beachbar ist einfach genial.

JULIA

Hey, ich bin Julia. Schon als Kind liebte ich es im Wasser meine Zeit zu verbringen.💦  Egal ob Meer, See oder Freibad. Immer auf der Suche nach Flow und Freude kam ich schließlich zum Wakeboarden. Durch die Freude, die einem das Board auf dem Wasser bereitet, habe ich das Wakeboarden als eine große Bereicherung für mich entdeckt. Genau diese Begeisterung und diesen Spaß möchte ich mit Euch hier im Wakepark teilen!

ANNIKA

Ich bin Annika, nebenher – oder eigentlich 😜 – studiere ich in Bamberg Pädagogik und bin ein stolzes Mitglied unserer Crew am Wakepark Mohrenhof. Die Arbeit und die Interaktion mit Jung und Alt bereitet mir pure Freude. Jedes kleine Erfolgserlebnis unserer Gäste zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Genau aus diesen Gründen liebe ich es, das Lernen, die Erfolgserlebnisse und den Spaß beim Wakeboarden zu verbinden.

SOPHIA

Servus, ich bin Sophia.⛄️ Im Winter lebe ich in den Alpen, wo ich vor 2 Jahren mein Sport-Studium abgeschlossen habe. Dort bin ich meist auf dem Berg und mit meinem Snowboard unter den Füßen zu finden.☀️ Sobald sich die Sonne aus ihrem Versteck traut, schlage ich mein Sommercamp hier am Wakepark auf. Gerne bringe ich Dir bei, wie Du mit einem Wakeboard übers Wasser gleitest und Deine ersten Tricks üben kannst!

DAFINA

Hey, ich bin Dafina. Ich liebe Abwechslung, bereise gerne die Welt und bin eigentlich zu jeder Saison woanders 🌍 Nun bin ich am Wakepark zuhause, genieße die Stimmung und die Arbeit in der freien Natur. An der Beachbar versorge ich Euch mit leckeren Drinks. Im Winter trifft man mich dann in den Bergen zum Skifahren oder Unterwasser beim tauchen. Die Unterwasserwelt ist meine größte Leidenschaft. 🐠

BELLA

Hallo, ich bin Bella. Wahrscheinlich die erste, die Dich an unserer schönen Anlage mit einem freundlichen Schwanzwedeln begrüßen wird. Ich bin fester Bestandteil der Wakepark-Crew und hänge meist im Schatten an der Bar ab. Besonders gerne mag ich es, wenn Du mich hinter den Ohren kraulst. Nur bitte gib mir nichts zu essen – auch wenn Du meinem unfassbar süßen Dackelblick wahrscheinlich kaum widerstehen kannst. 🐶

Scroll to Top