TEAM



Julia Wunderlich

Julia Wunderlich

Ich bin Julia! Schon als kleines Kind liebte ich es im Wasser meine Zeit zu verbringen, egal ob Meer, See oder Freibad. Hierbei kam ich dann schließlich auf das Wakeboarden. Durch die direkte Ausführung und die Freude, den einen das Board auf dem Wasser bereitet, habe ich das Wakeboard als eine der großen Bereicherungen im Wassersport für mich entdeckt. Diese Begeisterung und den Spaß wünsche ich mir, über den Wakepark Mohrenhof, mit euch teilen zu können!

John

Simon Limpert

ich bin ausgebildeter Gärtner im Sommer und kann daher seit 2013 mein Hobby „Snowboarden“ zum Beruf machen. In den Wintermonaten arbeitete ich in Österreich und derzeit in der Schweiz als Snowboardlehrer. Durch meinen Ausgleich zum Alltag, wurde mein Zweitberuf zur Berufung und ich suchte nach Möglichkeiten Snowboarden auch im Sommer betreiben zu können. Durch Zufall kam ich 2011 an einer Wakeboardanlage vorbei und sofort war mir klar, was meine Passion ist. Ich möchte den Brettsport, speziell das Wakeboarden in Franken vorantreiben und möglichst viele Menschen begeistern, dieses Erlebnis zu „Erfahren „

Ich bin Mit-Gründer des Mohrenhof- Wakepark (System 2.0) und freue mich riesig auf die neue Saison am Mohrenhof Wakepark. Ich möchte an meinen Aufgaben und Visionen wachsen, dies geht nur mit einem spitzen Team, das ambitioniert ist und mit Leidenschaft handelt. Dieses Team haben wir!

Überzeug dich selbst und komm vorbei. Wir sind bereit und freuen uns extrem auf dich.

John

Andy Mohr

Bei Fragen schreibe uns bitte an

KONTAKT